Ottersberger Tennis-Club e.V.
Ottersberger Tennis-Club e.V.

Jüngsten & Jugend

Im Ottersberger Tennis-Club e.V. nehmen fast 100 Kinder und Jugendliche am Vereinsleben teil. Durch unsere erfolgreiche Arbeit im Bereich der Kinder und Jugendlichen konnten wir über die letzten Jahre kontinuierlich Kinder und Jugendliche für das Tennisspielen begeistern und gewinnen. Wir haben kleine Talente entdeckt und gefördert. Unser wichtigstes Ziel ist jedoch, die Freude der Kinder und Jugendlichen am Tennissport zu erhalten. Dieses erreichen wir mit gut ausgebildeten Trainern, die ihr Training fassentenreich gestalten und auf die Fähigkeiten der Kinder und Jugendlichen eingehen.

Ab einem Alter von drei Jahren kann im Ottersberger TC Tennis gespielt und trainiert werden.

Neben den Trainingseinheiten haben sie die Möglichkeit sich untereinander zu verabreden und zu spielen. Außerdem bieten wir interne Meisterschaften an und ermöglichen den Kindern und Jugendlichen die Integration in einer Mannschaft, wo sie dann an Punktspielen teilnehmen können. Hinzu kommen verschiedene Angebote wie z.B. das Tenniscamp.

Der Ottersberger TC bietet den Eltern zusätzlich eine kompetente Beratung und transparente Elternarbeit.

Der Bereich der Jüngsten und Jugendlichen ist im Ottersberger TC fest etabliert und hat einen hohen Stellenwert.

© Ottersberger Tennis-Club e.V.

Punktspiele haben begonnen
Tageskracher hier klicken