Ottersberger Tennis-Club e.V.
Ottersberger Tennis-Club e.V.

Ball- und Bewegungsschule für Kinder ab 4 Jahren

Unser Club wurde offiziell als TNB Ball- und Bewegungsschule ausgezeichnet

Der Trainer André Stelling, hat die dafür erforderliche Ausbildung erfolgreich absolviert. Nun dürfen wir, unter seiner qualifizierter Führung, eine Ball und Bewegungsschule anbieten. Kinder brauchen Anregungen, Spiel und Bewegung. Unter diesem Motto richtet sich das Angebot an Kinder ab 4 Jahren. Sie erlernen dabei spielerisch motorische und koordinative Bewegungen, sowohl mit als auch ohne Bälle. Die Bewegung an sich und auch die Übungen tragen so zur besseren Motorik und Konzentration bei und wirken sich später ebenso in der Schule positiv aus.

Doch der Spaß steht hierbei natürlich immer im Vordergrund!

Allen interessierten Eltern steht der Verein gerne für Fragen zur Verfügung und heißt alle Kinder ganz herzlich dazu willkommen. Anfragen bitte an unseren Jugendwart Olaf Branig oder André Stelling:

Olaf Branig:   Jugendwart@ottersberger-tc.de  oder  Mobl: 0151 68145784                                               Jan Hartmann:   breitensportwart@ottersberger-tc.de  oder  Mobil: 0172 4505592

© Ottersberger Tennis-Club e.V.

Punktspiele haben begonnen
Tageskracher hier klicken